Kategorien &
Plattformen

Fastenaktion

Mal ehrlich!
Fastenaktion
Fastenaktion

"Mal ehrlich!" - bei der Fastenaktion von evangelisch.de geht´s um die Frage nach der Wahrheit. Das Thema wird uns während der Fastenzeit vom 6. März bis zu 22. April begleiten - als Impuls morgens bei "Stille&Espresso" um 8.15 Uhr und bei 1Viertel/3Viertel dienstags Abends um 20 Uhr.

Für alle, die sich darüberhinaus die Fastenzeit nutzen wollen, um Verzicht auszuprobieren, oder die Frage nach der Ehrlichkeit im Alltag zu verfolgen, bieten wir einen Austausch, online und direkt vor Ort. Dabei ist egal, ob Du eine Zeit lang Kaffee, Fleisch oder Zucker aus Deinem Speiseplan streichen willst, ob Du sieben Woche ohne Auto auskommen willst oder shopping fastest. Wir wollen uns austauschen, über Erfahrungen und Schwierigkeiten, Höhenflüge und Motivationsschübe und schauen, ob es gelingt und die Zeit "ohne" uns verändert. Wenn Du dabei sein willst, schreib uns eine kurze E-Mail an info@paxandpeople.de.