Kategorien &
Plattformen

Lebendiger Adventskalender im Gallus

Wir sind dabei
Lebendiger Adventskalender im Gallus
Lebendiger Adventskalender im Gallus

Zum dritten Mal sind wir beim lebendigen Adventskalender im Gallus dabei: Am 21.12. um 18 Uhr. Beim ersten Mal durften wir bei Laube, Liebe Hoffnung unser Fenster öffnen, da war die Pariser Straße 6-8 noch im Bau. 2017 war der Lebendige Adventskalender die erste Gelegenheit den noch nicht ganz fertig gestellten Raum von Pax&People zu besuchen. Auch in diesem Jahr wird wieder Tina Freitas bei uns sein und brasilianische Musik spielen. Den Apfelpunsch dazu gibt es mit und ohne Alkohol, wir freuen uns auf Euch!

Der Lebendige Adventskalender wird organisiert vom Quartiersmanagement Gallus. DIe Idee ist, Menschen in der Vorweihnachtszeit zusamen zu bringen. Vor den geschmückten Fenstern und Türen trifft man sich und kommt ins Gespräch. Viele Einrichtungen, Geschäfte, Hausgemeinschaften und Privatpersonen sind dabei. Das vollständige Programm ist hier zu finden: