Kategorien &
Plattformen

Rallye der Nachhaltigkeit

Rallye der Nachhaltigkeit
Rallye der Nachhaltigkeit
© Foto: Pixabay

QR Code

Wie es funktioniert

1. kostenlose App Actionbound herunterladen

2. QR Code scannen

3. Gib dir oder deinem Team einen Fantasie Namen

4. Starten drücken. Und los geht's...

Was passiert auf der Rallye

Bei der Tour wird das Smartphone zum Wegweiser. Einfach dem Pfeil folgen, so erreicht man die nächste Station.
Ihr kommt an verschiedene Orte im Gallusviertel und beschäftigt euch mit dem Thema Nachhaltigkeit. Pro Ort gibt es eine Frage dazu.

Die Tour ist geeignet für Jugendliche und Erwachsene (mit Kindern ab 8 Jahre)

Die Gewinner

Hier sind die drei erfolgreichsten Boundspielerteams. Sie haben bis zum Sonntag, 15.11.2020, die meisten Fragen richtig beantwortet:

  1. Galline (1630 Punkte)
  2. Bengalen Tiger (1592 Punkte)
  3. 123 im Sauseschritt (1552 Punkte)

Mit der Teilnahme erklärten die Teams sich bereit, dass dieser Name veröffentlicht wird.
Nun ist es an den Teams, sich bis zum 04.12.2020  zu melden bei jessica.wiegand@kiz-gallus.de, um ihren Preis einzufordern.

Rückmeldungen von Teilnehmern

Ein Vater schrieb: „ich habe gestern die Rallye mit meiner Tochter gemacht, dachte zunächst, dass ich keine neuen Orte kennenlernen würde, war dann aber überrascht, dass es doch Neues (wie z.B. den World Shop auf der Mainzer Landstr.) zu entdecken gab…“

Ein anderer Vater: „es war echt großartig. Es hat Spaß gemacht und hat uns die Gelegenheit gegeben, mit unserem Sohn ein bisschen über Natur und Umweltschutz zu sprechen…“

 

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz