Kategorien &
Plattformen

Von der Einsamkeit zur Verbundenheit

Von der Einsamkeit zur Verbundenheit
Von der Einsamkeit zur Verbundenheit

zur Person Ruth Habermehl

Ich bin Ruth Habermehl, Diplom-Psychologin und Oma. Mit dem Online Kurs "zufrieden leben" unterstütze ich Menschen, die sich alleine fühlen dabei, offener auf andere zuzugehen, mehr Lebensfreude zu spüren und die Grundlage für vertrauensvolle Freundschaften zu legen. Zwischenmenschliche Nähe ist ein Grundpfeiler von individuellem und gesellschaftlichen Wohlergehen. Ich möchte durch meine Arbeit dazu einen kleinen Beitrag leisten.

Ihr Anliegen

Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen dabei zu unterstützen, vertrauensvolle Freundschaften aufzubauen. Denn immer mehr Menschen fühlen sich öfters alleine und wissen nicht, was sie dagegen tun können. Und das betrifft keineswegs nur alte Menschen.

Ruth Habermehl im Gespräch mit Harald Stuntebeck über ihren Online Kurs

Externer Inhalt

Dieser Inhalt von

youtube.com

wird aus Datenschutzgründen erst nach expliziter Zustimmung angezeigt.

 

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz